Terra Evoca Matteo Brioni

Custom made artistic decoration in raw earth.

Der maßgefertigte Lehmputz TerraEvoca von Matteo Brioni wird nur von speziellen Kunsthandwerkern hergestellt. Er ist mehrschichtig und seine Farben sind immer maßgeschneidert bzw. individualisert.

Marsa Katara restaurant in Doha, Qatar, by AlMana Group made with Terra Evoca 2 Layers Custom

Er erzeugt taktile Oberflächen, bei denen das Licht eine vollständige Symbiose mit dem Lehm bildet. Seine Einzigartigkeit in der Technik des plastischen Modellierens mit Lehm ist das Ergebnis des Fachwissens der Handwerksmeister und der Materialilkreativität von Matteo Brioni. Terra Evoca Spachtelungen sind immer exklusiv, da es sich um eine vollständig individualisierte und somit einzigartige Dekoration handelt. Terra Evoca ist unwiederholbar, aber immer wunderbar.

TerraEvoca eignet sich für die Beschichtung von vertikalen Flächen im Innenbereich und kann direkt auf Wände, fertige Rohputze und Trägerplatten aufgetragen werden, die nicht in direktem Kontakt mit Wasser und/oder aufsteigender Feuchtigkeit stehen.

Boranga store in Pordenone by Isabella Breda, made with TerraEvoca 2 Layers Sale Grigio, foto by Bruno Pulici